Die Anforderung Ihrer Kunden, der Geschäftsleitung und den Mitarbeitenden an Ihre Firmen-IT ist einfach – Sie muss rund um die Uhr funktionieren. Der reibungslose Betrieb der IT ist für ein Unternehmen erfolgsentscheidend.
Für die verschiedensten Geschäftsprozesse stehen eine Vielzahl von Hard- und Software Komponenten im Einsatz, die bestimmte Funktionen erfüllen. Aufgrund der Komplexität und der Lebensdauer können Ausfälle und Defekte nicht gänzlich ausgeschlossen werden.
Ob Hardwareausfälle, Garantiereparaturen oder auch Gerätewartungen, wir übernehmen den gesamten IT-Service und ermöglichen dadurch einen effizienten und sorgenfreien IT-Betrieb.
Unsere Services – Ihre Vorteile
Abdeckung ganze Schweiz
Sie profitieren von unserem dichten Servicenetz
Multivendor Support
Wartung Ihrer gesamten Infrastruktur aus einer Hand
7x24x365
Single Point of Contact für die Störungsbehebung
Process
Der Störungsablauf ist durchgehend dokumentiert
Unsere Angebote
Repair Services
Garantieerweiterung und Wiederherstellung zu definierten Service Level Agreements, Single Point of Contact 7x24x365, Dokumentierter Störungsverlauf
Service Level Agreements
Support 7x24x365, Abdeckung ganze Schweiz 4 Stunden OnSite, Austausch und Wiederherstellungs-Zeit